Feedbacks und Eindrücke von Teilnehmer.......

... Die Lebensenergie Seminare 1 und 2 haben mir einerseits geholfen mir selbst näher zu kommen anderseits ist es eine wunderschöne Möglichkeit den Menschen zu helfen. Ich darf einen Teil dazu beitragen, dass es uns allen besser geht, was mich mit Freude erfüllt. Die Rückführungen haben mir geholfen, alte Muster loszuwerden und haben somit meinen Weg zu mehr Lebensenergie geebnet.

Fachspezialistin VAD

... Ich habe das Lebensenergie Seminar I besucht und ich fand es einfach unglaublich. Es hat mir sehr geholfen innere Ruhe zu finden und herausfordernde Situationen (Beruflich oder in der Partnerschaft) besser zu handeln. Durch das gelernte kann ich viel besser Entscheidungen treffen. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen und finde es sehr schön.

Kaufm. Angestellte

....Lebensenergie Seminar I: Vitalisierend, stärkend, reinigend - eine Wohltat für dein gesamtes Wesen.

 

Profitänzer, 7 facher Weltmeister

.... Das Energie-Tuning hat in einer für mich, zu der Zeit, fast unmöglich scheinenden Situation die nötige Klarheit gebracht. Persönlich hat es mir zu neuer Kraft und Energie und vor allem zur inneren Ruhe verholfen.  

 

Selbstständig im Bereich Firmen Consulting

.... das Energie Coaching und Lebensenergie Seminar hat mir den Weg zurück zu mir verholfen. Reiki gibt mir den energetischen Aufschwung, Mut und Kraft meinen Alltag wieder meistern zu können!

 

Choreografin

.... in besonderes Erlebnis mit Jana Antonioli 

Es ist nun doch schon einige Tage her, dass ich ein Energie Tuning mit Rückführung mittels der Unterstützung von dir Jana gemacht habe. Nun ein paar Gedanken und Gefühle dazu: 

Energie Tuning 

Es ist schon überaus erstaunlich, dass ich das überhaupt gemacht habe. Denn "ich glaube nicht - ich weiss, oder ich weiss nicht". Aber inzwischen gestehe ich mir ein, dass das Energie Tuning eine durchaus anhaltende und ansteigende Wirkung bei mir zeigt. Es fällt mir immer leichter, mich auf meine Angelegenheiten zu fokussieren und mich von Energieräubern zu distanzieren. Noch nicht immer - aber immer öfter. Oftmals kommt mir in den Sinn, was in den Sitzungen Thema war und ich wende es an - und das hilft mir, meine Energie für mich einzusetzen und diese somit bei mir zu behalten. Und das ist ja das Ziel des Energie Tunings. So fasse ich es zumindest auf. Es geht ja schliesslich um mich und nicht um die Anderen… Eben - darum geht es und auf das lenke ich heute vermehrt meinen Fokus. 

Rückführung

Es ist vollkommen unglaublich, dass ich eine Rückführung überhaupt gemacht habe. Ich, der "ungläubige Realist". Denn das ist doch alles Hokuspokus - dachte ich zumindest. Und doch habe ich es ausprobiert. Denn wenn ich mit dem Hintern über dem Abgrund stehe, mache ich schon manchmal komische Sachen. Denn es ist schon so, dass nur ich selbst meinen Weg ändern kann - wenn ich denn wirklich will und es dann auch mache. Also habe ich getan… Mein Thema ist noch lange nicht fertig, aber es fühlt sich für mich inzwischen an, als ob es da mehrere Wege gibt, welche ich ausprobieren kann und das mache ich jetzt vermehrt. Immer wieder mal. Immer öfters. Es fällt mir noch immer nicht leicht - aber ich komme besser damit klar. Mit jedem mal besser… Und das ist doch erstaunlich, oder?! 

Fazit 

Mir hat es sehr geholfen, mich an Jana zu wenden. Und dafür bin ich dankbar. 

Auch dir - liebe Jana - bin ich dankbar. Sehr sogar. 

Möge so oft als möglich ein sanftes Lächeln dein Antlitz zieren - so, wie jetzt. 

Danke schön ;-)  

Gastronom und Küchenmeister

..... Rückführung kam bei mir nie in frage und ich dachte auch, das brauche ich nicht. Aber ich kam in meinem Leben an einen Punkt wo ich nicht mehr weiter wusste. Dank der Rückführung, begleitet von einem Energie-Tuning fand ich für mich wieder die richtige Richtung. Ich möchte mich bei dir von Herzen nochmals bedanken für deine Zeit und deinen "Schups". Meine Rückführung mit deiner Begleitung war einfach schön.

 

 

Sibel K., 36 Jahre

Mutter von zwei Kindern

..... Nach einer schwierigen Zeit (Burn Out, Trennung, Neuorientierung im Job) hat das Energie-Tuning mir geholfen, zur Ruhe zu kommen, meinen Mitarbeiter und Kinder besser zu zuhören, klar zu kommunizieren und wieder ein positiver Energiekreislauf aufzubauen. In kurzer Zeit habe ich meine Kraft wieder gefunden um wichtige Entscheidungen zu treffen und sofort ein paar Impulse umsetzen. 

Ich habe Balance und Harmonie in allen Bereichen wieder gefunden, wie ein Musiker der sein Talent wieder findet. Und das hat keinen Preis!  

 

Fanny V., 39 Jahre

Betriebsleiterin Lebensmittelsbranche, alleinerziehende Mutter von zwei Kinder

Please reload

Copyrigth© ​2019 by Balance Solutions