top of page

ÜBER MICH...

Auf der Suche nach meinem Lebenssinn habe ich meine Berufung gefunden.....

IMG_7427_edited.jpg

Im Jahr 2006 stand ich kurz vor einem Burn Out (Alleinerziehendes Mami & voll im Berufsleben) weil ich immer nach "mehr" suchte.

Ich dachte das "mehr" hiesse für mich, Karriere zu machen. Bis ich erkannte: Ich liege falsch.

Ich wollte mich verändern und suchte nach einer Lösung und lernte im Jahr 2007 Reiki kennen und wusste, dass ich meine Berufung gefunden habe. Vom Schüler zum Lehrer - dieser Satz veränderte tatsächlich mein Leben.

Was mich persönlich so fasziniert ist die Möglichkeit durch verschiedene Tools, innert kürzester Zeit und ohne Abhängigkeit zu mehr Energie, einer klaren Entscheidung und Glücksgefühl zu gelangen.​

  • Ich habe den Mut gefunden, meinen eigenen Weg zu gehen.

  • Habe gelernt, meiner Intuition / Bauchgefühl mehr Stimme zu geben als der Anerkennung oder Meinungen von aussen.

  • Habe Selbstvertrauen aufgebaut, auf meine innere Stimme zu hören, um so glücklicher und selbstbestimmter mein Leben zu leben.

Meine Leidenschaft und Fähigkeit ist es, Menschen auf Ihrem Weg zu unterstützen, andere Sichtweisen zu zeigen und meine Erfahrungen zu teilen.

Ich freue mich dich bald persönlich kennen zu lernen 

Herzlichst 

Jana Antonioli

Reiki Master - Selfness Coach

Meine Ausbildungen:

Reiki Master Auszubildende seit 2010 / Hi Chi Lehrerin & Auszubildende seit 2009 / Maya Kalender Auszubildende seit 2009 / Rückführungs Coach seit 2008 / Reiki Lehrerin seit 2008  Ernährungs Coach & Auszubildende seit 2001 / gelernte Elektroplanerin

Über mich: Über uns
bottom of page